Speakers Corner

Die meisten Informationen aus der Finanzwelt sind vollkommen unbedeutend und sollten ignoriert werden. Für gutes Investieren ist das Tagesgeschehen irrelevant. Vor einigen Jahren noch gab es lediglich einen Bruchteil an Informationen, News und Newslettern. Nachrichten waren meist von guter journalistischer Qualität, denn Ressourcen war knapp. Diesen traditionellen Anspruch erheben wir für unsere News.

Wenn etwas wirklich wichtig ist und verstanden werden sollte, dann taucht es hier auf – versprochen. Viel Freude beim Lesen.

TIMABO® - News

Das langfristige Potential von Aktien!

Hurra, es gibt wieder Zinsen! Deutschlands Sparende jubeln bereits, denn sie unterschätzen das langfristige Potential von Aktien.  Oder sie lassen sich anstecken von den Verlockungen der Banken und Sparkassen.